Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Die neue salon beauté ist da!

Von Zeit zu Zeit tut es gut, sich auf seine Wurzeln zu besinnen. Wo kommen wir her, was prägt uns, begeistert uns und treibt uns an, Tag für Tag unser Bestes zu geben? Der Antwort auf diese Fragen möchten wir diese besondere Ausgabe des «salon beauté» widmen. Es geht um unsere größte Leidenschaft, unsere Raison d’Être: HAAR! Für uns der faszinierendste aller Werkstoffe und ein urpersönlicher Ausdruck, den wir immer wieder aufs Neue bei jedem Ihrer Besuche mit Ihnen gemeinsam definieren und gestalten dürfen. Dieses Vertrauen macht uns unglaublich stolz und spornt uns an. Danke!

 

Ihr La Biosthétique Coiffeur

Weitere News

April 2022

Die Hair Looks der La Biosthétique Academy Collection Spring-Summer 2022

Es ist ein Nano-Moment. Dieser Bruchteil einer Sekunde, in dem man in den Spiegel schaut und sein Bild darin erblickt. Die Augenbraue hebt sich ein wenig, man posiert, nur für sich. Man empf...
März

Die Salon Beauté 01|24 ist da!

Liebe Kundin, lieber Kunde   Die Olympischen Sommerspiele stehen vor der Tür! Die Vorfreude ist groß, vor allem, weil das globale Ereignis in Paris stattfindet, der Geburtsstadt von La...