*
Alois Dallinger
blockHeaderEditIcon

Alois Dallinger

Ich wollte von Anfang an Friseur werden, das war mir schon immer klar.

Nach Abschluss meiner Meisterprüfung mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung erfolgte die Ausbildung zum Kosmetiker.Für beide Berufe bin ich mittlerweile auch als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger tätig.

Im Jahre 2000 eröffnete ich das Institut Dallinger in dem das ganzheitliche Wohlbefinden im Vordergrund steht (u.a. Entwicklung der Energiemassage nach Dallinger).

Außerdem bin ich bei verschiedenen Handwerksorganisationen tätig. Zu meinem sozialen Engagement gehört neben Plan auch die Kindertafel Glockenbach e.V.

... mehr über mich ...

U_Thalasso_for_eyes
blockHeaderEditIcon

Start_Schmuck
blockHeaderEditIcon

Schmücken Sie Ihre Schönheit

Begeben Sie sich auf die Reise und entdecken Sie die Schönheiten Südamerikas

Damen- und Herrenkollektionen - hier klicken

Start_Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Dienstag:  9.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag Nach Vereinbarung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail